460px-001

Anpassungsfähigkeit und Leistung

Jobarma Export S.L. ist eine Firma, die auf die Verarbeitung und den Vertrieb von Zitrusfrüchten, Orangen und Mandarinen spezialisiert ist, und ihren Arbeitsort in La Pobla del Duc (Valencia) hat.
Das Unternehmen baut seine Tätigkeit seit 2002 mit kontinuierlicher Markterweiterung und stetiger Entwicklung seiner Produktionsfähigkeit aus.
Wir setzen auf die neuen Technologien und sind ununterbrochen um die Modernisierung unserer Einrichtungen bemüht mit dem Ziel unseren Kunden stets besten Service und beste Qualität zu bieten.

empresa-jobarma-02

Jobarma strebt danach, eine wettbewerbstüchtige und dynamische Firma zu sein

460px-002

Ein Unternehmen in ständiger Entwicklung…

Seit unseren Anfängen hat uns unser starker Wille uns ständig zu verbessern, dazu bewegt neue Arbeitssysteme zu förden, die uns dazu verholfen haben, weiter zu wachsen.
Die wichtige Berufung eine Exportfirma zu sein, die uns auf unserem Weg ergriffen hat, hat zum Ziel auf den internationalen Hauptmärkten präsent zu sein.
Jobarma kontrolliert den gesamten Produktions-, Verarbeitungs-, und Vertriebsprozess / – verlauf von seinen Einrichtungen in La Pobla del Duc aus.
Zur Zeit bauen wir die Bereiche der Kühlräume und Entgrünung aus. Ebenso erweitern wir unsere Einrichtungen um neue Märkte zu versorgen und bieten neue Zitrus- und Khaki- Sorten an.
Unsere Einrichtungen verfügen über die neuesten Technologien, die im Sektor angewandt werden: Klimatisierungssystem und Kühlung in Konservierungs-/ Entgrünungskammern. Ebenso die Trocken- Tunnel, die die Feuchtigkeit auf optimale Art und Weise entfernen, so dass die Eigenschaften und die Qualität der Frucht bewahrt werden.


Naranjas-000

Jobarma
Calle de San José
46840 La Pobla del Duc
Valencia (Spain)
Tel. +34 96 292 71 25